Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Kreditaufnahmen trotz Rekordeinnahmen: Heftige Diskussion um den Holdorfer Haushalt 2026

Die Debatte im Gemeinderat wird inhaltlich kontrovers geführt. Die IGeHo lehnt das Zahlenwerk ab – und überlegt, Kommunalaufsicht und Rechnungsprüfungsamt einzuschalten. Was war da los?

Artikel teilen:
Beim Haushalt alle Hände voll zu tun: Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug (Mitte) präsentiert zusammen mit Hauptamtsleiter Dennis Vaske (links) und dem Ratsvorsitzenden Mario Stickfort das ausführliche Zahlenwerk für 2026. Foto: Vollmer

Beim Haushalt alle Hände voll zu tun: Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug (Mitte) präsentiert zusammen mit Hauptamtsleiter Dennis Vaske (links) und dem Ratsvorsitzenden Mario Stickfort das ausführliche Zahlenwerk für 2026. Foto: Vollmer

Jetzt weiterlesen mit OM-Plus

Nachrichten aus allen 23 Gemeinden der Landkreise Cloppenburg und Vechta
Als Abonnent unterstützen Sie den Journalismus im OM. Vielen Dank!

OM-Plus für

0,99 Euro

Im ersten Monat,
danach monatlich 14,99 Euro.

JETZT TESTEN
  • Monatlich kündbar
  • Alle Inhalte von om-online.de
  • Auf Desktop, Mobil und in der News-App
  • Personalisierte und exklusive Inhalte
  • Individuelle Push-Meldungen

OM-Premium
(E-Paper & OM-Plus)

9,99 Euro

Einen Monat zum Sparpreis.
Das Abo endet automatisch.

JETZT KAUFEN
  • Unbegrenzter Zugang zu allen digitalen Inhalten
  • Ihre Tageszeitung (MT & OV) bereits am Vorabend lesen
  • Tägliche Rätsel in der OM-E-Paper-App
  • Individuelle OM-Online-News-App
Jetzt OM-Plus für 0,99€ im ersten Monat testen. Erfahren Sie alles Relevante aus beiden Landkreisen im OM. Auf dem Desktop, mobil und in der News-App! Hier geht es entlang.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Kreditaufnahmen trotz Rekordeinnahmen: Heftige Diskussion um den Holdorfer Haushalt 2026 - OM online