Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Wie zwei Frauen die Friesoyther Dachmarke erlebbar machen wollen

Alina Wachowski und Marina Ostermann sind im Friesoyther Stadtmarketing dafür zuständig, den ein Jahr alten Ratsbeschluss umzusetzen. Nach viel Vorarbeit laufen jetzt die größeren Maßnahmen an.

Artikel teilen:
Kampagne: Alina Wachowski (links) und Marina Ostermann sind dafür zuständig, der neuen Dachmarke Leben einzuhauchen. Helfen soll dabei eine Aktion, bei der Friesoyther Bürger erzählen, was sie mit der Stadt verbinden. Foto: Stix

Kampagne: Alina Wachowski (links) und Marina Ostermann sind dafür zuständig, der neuen Dachmarke Leben einzuhauchen. Helfen soll dabei eine Aktion, bei der Friesoyther Bürger erzählen, was sie mit der Stadt verbinden. Foto: Stix

Jetzt testen und weiterlesen:

0,99€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Zugriff auf alle Artikel aus der OM-Medien-Redaktion
  • Kostenlose Nutzung der OM-Online-News-App
  • Exklusive Gewinnspiele nur für OM-Plus-Kunden
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 14,99€ / Monat

Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von
Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Wie zwei Frauen die Friesoyther Dachmarke erlebbar machen wollen - OM online