Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unbekannte zerstören Balancierstamm im Dwergter Hundeparcours

Alle Äste wurden abgebrochen. Die Hunderunde war erst vor Kurzem eröffnet worden.

Artikel teilen:
Foto: ZVETT

Foto: ZVETT

Kurz nach der Eröffnung des neuen Hundeparcours in Dwergte haben Unbekannte einen Balancierstamm der Hunderunde zerstört. Alle Äste wurden laut Mitteilung des Zweckverbands Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre (ZVETT) abgebrochen. Besucher des Parcours hatten den Schaden entdeckt und gemeldet. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

„Es ist schon enttäuschend, wie mit öffentlichem Eigentum umgegangen wird“, wird Maria Oloew, die Geschäftsführerin des Zweckverbands, der die Stationen gerade erst gebaut und aufgestellt hat, zitiert.

Foto: ZVETTFoto: ZVETT
  • Info: Hinweise nimmt der ZVETT per Mail unter info@thuelfelder-talsperre.de oder per Telefon unter 04471/15256 entgegen.
Mit Klick auf „Stories laden“ bestätigen Sie, dass Ihre Daten an den Anbieter „storifyme“ übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unbekannte zerstören Balancierstamm im Dwergter Hundeparcours - OM online