Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Schon wieder Altreifen illegal in Kroge entsorgt

Zum wiederholten Male ist in Kroge eine illegale Müllentsorgung entdeckt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Artikel teilen:
Illegale Entsorgung von Altreifen in Kroge. Foto:Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Illegale Entsorgung von Altreifen in Kroge. Foto:Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

In Kroge (Lohne) ist erneut eine illegale Müllentsorgung entdeckt worden. Das berichtet die Polizei am Sonntag. Gefunden wurden demnach wieder Altreifen, die auf einer Grünfläche und im Graben neben dem Sommerweg abgelegt wurden.  

Der Fundort liegt zwischen den Straßen Am Bokel und Sandmannskamp. Als möglichen Tatzeitraum nennt die Polizei den Freitag und Samstag (20. und 21. Januar). Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Vechta unter 04441/943-0 zu melden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Schon wieder Altreifen illegal in Kroge entsorgt - OM online