Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Für den guten Zweck: Round Table veröffentlicht Stoppelmarkt-Kalender

1000 Stück sind jetzt im Verkauf. Für 10 Euro ist ein Exemplar zu haben. Wer sich eines sichern möchte: Nur Bares ist in diesem Fall Wahres.

Artikel teilen:
Werben für den Countdown-Kalender: (von links) die RT-193-Mitglieder Sören Anders, Simon Hermes und Thomas Sextro mit der stellvertretenden Marktmeisterin Melissa Sprengel und Marktmeister Carsten Thöle. Foto: Stadt Vechta/Heyng

Werben für den Countdown-Kalender: (von links) die RT-193-Mitglieder Sören Anders, Simon Hermes und Thomas Sextro mit der stellvertretenden Marktmeisterin Melissa Sprengel und Marktmeister Carsten Thöle. Foto: Stadt Vechta/Heyng

Die Berichterstattung rund um den Stoppelmarkt 2025 wird Ihnen präsentiert von der Volksbank Vechta.

Der Stoppelmarkt-Kalender 2025 des Round Table (RT) 193 Oldenburger Münsterland ist ab sofort im Verkauf. Die auf 1000 Stück limitierten Kalender kosten 10 Euro und sichern dem Besitzer oder der Besitzerin einige Rabatte auf dem Stoppelmarkt. Die Druckwerke sind in der Vechtaer Buchhandlung Karl Konerding und in der Vechtaer Volksbank-Hauptfiliale (Falkenrotter Straße) erhältlich. Eine Bezahlung ist nur bar möglich, schreibt die Stadt Vechta in einer Mail.

Der Erlös wird an soziale Projekte und Institutionen gespendet. In diesem Jahr werden die Kinderherzhilfe Vechta, die „Pausenkistenaktion“ und das Projekt „Raus aus dem toten Winkel“ des RT unterstützt.

Foto: Stadt Vechta/HeyngFoto: Stadt Vechta/Heyng

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Für den guten Zweck: Round Table veröffentlicht Stoppelmarkt-Kalender - OM online