Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Frech, witzig und auf jeden Fall bierernst: Hier geht’s zur neuen Stoppelmarktszeitung

Endlich startet wieder die große Sause auf der Westerheide. Die Stoppelmarktszeitungsredaktion rät natürlich: erst lesen, dann feiern!

Artikel teilen:
 Die Stoppelmarktszeitungsredaktion: (von links) Ulrich Suffner, Matthias Niehues und Lars Chowanietz. Foto: Meyer

Die Stoppelmarktszeitungsredaktion: (von links) Ulrich Suffner, Matthias Niehues und Lars Chowanietz. Foto: Meyer

Die Berichterstattung rund um den Stoppelmarkt 2025 wird Ihnen präsentiert von der Volksbank Vechta.

In Vechta beginnt am Donnerstag wieder das Fest der Feste: der Stoppelmarkt. Und pünktlich an Heiligabend vor der großen Sause auf der Westerheide erscheint auch in diesem Jahr die Stoppelmarktszeitung als Beilage der OM-Medien – hier gibt es das E-Paper zum Lesen.

Vechtas traditionsreiche Bierzeitung kommentiert wie eh und je frech und witzig das Zeitgeschehen in Vechta und umzu, wenn der Wind über die Stoppeln fegt. Die Stoppelmarktszeitungsredaktion – Ulrich Suffner, Matthias Niehues und Lars Chowanietz – rät natürlich: erst lesen, dann feiern!

Alle Informationen zum Stoppelmarkt 2025 gibt es hier

Mit Klick auf „Podcast laden“ bestätigen Sie, dass Ihre Daten an den Anbieter „julephosting“ übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Frech, witzig und auf jeden Fall bierernst: Hier geht’s zur neuen Stoppelmarktszeitung - OM online