Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Emsteker öffnete NBA-Profis die Türen

Wenn ein Spieler im Disney-Hotel seinen Schlüssel verloren hatte oder andere Wünsche erfüllt haben wollte, dann hat er sich an den Christian Prenger gewendet.

Artikel teilen:
Profis auf Transparenten: Einige Spieler lernte Christian Prenger aber auch persönlich als Concierge kennen.  Foto: Angela Stephens

Profis auf Transparenten: Einige Spieler lernte Christian Prenger aber auch persönlich als Concierge kennen. Foto: Angela Stephens

Die Finalserie der US-Basketballer gehört zweifellos zu den sportlichen Großereignissen, bei denen jeder Fan gerne dabei wäre. Einer, der zumindest in der Nähe war, ist Christian Prenger aus Emstek.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Emsteker öffnete NBA-Profis die Türen - OM online