A1: Nachtbaustellen zwischen Cloppenburg und Stuhr
Im Bereich Emstek müssen Autofahrer ab dem 27. August (Donnerstag) nachts und an den Wochenenden mit Verkehrsverzögerungen rechnen. Grund dafür sind Baustellen.
Max Meyer | 21.08.2020
Im Bereich Emstek müssen Autofahrer ab dem 27. August (Donnerstag) nachts und an den Wochenenden mit Verkehrsverzögerungen rechnen. Grund dafür sind Baustellen.
Max Meyer | 21.08.2020
Symbolfoto dpa / Kahnert
Ab Donnerstag (27. August) kann es nachts und an den Wochenenden auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und dem Autobahndreieck Stuhr zu Verkehrsbehinderungen kommen. Das teilt das Landesamt für Straßenbau Niedersachsen mit. Grund dafür ist, dass die Fahrbahn in Richtung Bremen und Osnabrück abschnittsweise bis zum 30. Oktober erneuert werden soll. Aufgebaut werden die Nachtbaustellen ab 19 Uhr, heißt es. Morgens sollen die Streckenabschnitte ab 6 Uhr wieder freigegeben werden. Der Verkehr wird in der Zeit auf eine Spur reduziert, die an der Baustelle vorbeigeführt. Außerdem werden einzelne Wochenendbaustellen in beiden Richtungen eingerichtet. Das Landesamt für Straßenbau Niedersachsen weist darauf hin, dass es witterungsbedingt zu Verschiebungen kommen kann.
Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal.