Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Die fünf Kandidaten „Mannschaft des Jahres 2025 Kreis Vechta“

Die OM-Mediengruppe richtet am 16. Februar die OM-Sportlerehrung im „Waikiki“ in Cappeln aus. Geehrt werden die besten Heimatsportler des Jahres 2025.

Artikel teilen:
Sie sind nominiert: Die fünf Kandidaten für Vechtas Mannschaft des Jahres. Fotos: Müller (2), Wenzel, Schikora, Henze

Sie sind nominiert: Die fünf Kandidaten für Vechtas Mannschaft des Jahres. Fotos: Müller (2), Wenzel, Schikora, Henze

Zum dritten Mal werden die besten Heimatsportler aus den Landkreisen Vechta und Cloppenburg gemeinsam ausgezeichnet. Hier eine Übersicht der Kandidaten für die Auszeichnung „Mannschaft des Jahres Vechta“. Alle weiteren Infos zur Ehrung finden Sie hier.

Mannschaft des Jahres Kreis Vechta

Akrolohnikas BW Lohne: Die Showturngruppe aus Lohne glänzte auf den großen Bühnen und räumte ab – egal, ob beim Feuerwerk der Turnkunst, beim Rendezvous der Besten auf Landes- und Bundesebene oder bei der World Gym in Lissabon.

TV Dinklage, Handball-Herren: Die TVD-Herren stürmten mit 37:7 Punkten zum Meistertitel in der Verbandsliga West. Die Euphorie ist groß, die Fans ziehen mit. Und in der Oberliga sind die Dinklager mit ihrer Offensivpower eine absolute Bereicherung, Top 6 statt Tabellenkeller.

BW Lohne II, Fußball-Herren: Im Frühjahr gelang Lohnes Herren der große Wurf: Meister in der OM-Bezirksliga, ein starkes BWL-Kollektiv schüttelte mit einer unwiderstehlichen Rückserie alle Verfolger ab. In der Landesliga auf Kurs Klassenerhalt.

GW Mühlen, Tischtennis-Damen: GW Mühlens Damen blieben in der Verbandsliga-Saison (Vizemeister) und in der Relegation zur Oberliga ohne Niederlage. Der Lohn: der nächste Aufstieg für das TT-Aushängeschild. In Oberliga zur Hälfte der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz.

SFN Vechta, Handball-Damen: Die SFN-Damen sicherten sich mit 35:9 Punkten den Meistertitel in der Regionalliga Nord. Für den Aufstieg in die 3. Liga war ein langer Atem nötig, aber die „Guardians“ meisterten auch die Relegation mit Bravour.

Jetzt OM-Plus für 0,99€ im ersten Monat testen. Erfahren Sie alles Relevante aus beiden Landkreisen im OM. Auf dem Desktop, mobil und in der News-App! Hier geht es entlang.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Die fünf Kandidaten „Mannschaft des Jahres 2025 Kreis Vechta“ - OM online