Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

„Promenade Lebensart“: Organisatoren stehen in den Startlöchern

Die Lifestyle-Messe der OM-Mediengruppe findet am 17. und 18. Mai statt (Bildergalerie).

Artikel teilen:
Auf die Premiere der Veranstaltung freuen sich Ulrich Osterloh, Rainer Scholz, Niklas Droste, Katja Schlemm und Constanze Biegel (von links). Foto: Hermes

Auf die Premiere der Veranstaltung freuen sich Ulrich Osterloh, Rainer Scholz, Niklas Droste, Katja Schlemm und Constanze Biegel (von links). Foto: Hermes

Premiere der „Promenade Lebensart“: Auf dem Gelände der OM-Mediengruppe in Emstek freuen sich am Samstag und Sonntag (17. und 18. Mai) rund 50 Aussteller auf die Besucher. Bereits in den Tagen zuvor wurden die Pagodenzelte und Stände aufgebaut. „Themenbereiche sind unter anderem Garten, Genuss, Lifestyle und Verbraucherthemen“, erklärt Niklas Droste vom OM-Medien-Team.

Geöffnet ist das Außengelände an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr, Parkplätze stehen in direkter Nähe bei Kalkhoff zur Verfügung. Von dort aus geht es per Shuttle-Bus zur OM-Mediengruppe. Am Samstag hat der Fahrradhersteller zudem einen Radreise-Thementag geplant, Interessierte können dort neben einer Werksführung auch Probefahrten zur Promenade-Lebensart machen. „Wir haben zudem einen digitalen Messeguide und W-Lan auf dem gesamten Gelände. Diese Services sind kostenlos“, so Droste weiter.

Auch die Kleinsten dürfen sich auf viele tolle Spielmöglichkeiten freuen. So baut Josef Stratmann eine riesige Hüpfburg auf, und am Stand von OM-Medien können sich Klein und Groß tolle Airbrush-Tattoos aufsprühen lassen. Zudem verwandelt Wiebke Ballonia Luftballons in fantasievolle Figuren, und an einem großen Sandhaufen dürfen die Kleinsten nach Herzenslust buddeln und nach kleinen Schätzen suchen.

Der Eintritt zur „Promenade Lebensart“ kostet für Erwachsene an der Tageskasse 12 Euro, alle Besucher unter 18 Jahren haben freien Eintritt. Schwerbehinderte Personen erhalten gegen Ausweisvorlage ebenfalls freien Eintritt. Parkplätze sind kostenfrei.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

„Promenade Lebensart“: Organisatoren stehen in den Startlöchern - OM online