Zutritt verweigert: Zwei Männer eskalieren vor Löninger Lokal
Die Unbekannten zerschlugen die Scheibe der Eingangstür. Anschließend kam es zu einer Rangelei. Zwei Personen wurden verletzt.
Max Meyer | 07.03.2025
Die Unbekannten zerschlugen die Scheibe der Eingangstür. Anschließend kam es zu einer Rangelei. Zwei Personen wurden verletzt.
Max Meyer | 07.03.2025

Symbolfoto: dpa
Zwei Männer haben am Donnerstagabend in Löningen offenbar die Fassung verloren, als ihnen der Zutritt zu einem Lokal an der Langenstraße verwehrt wurde. Wie die Polizei berichtet, schlugen die Unbekannten die Scheibe der Eingangstür ein und verletzten dadurch eine Person im Lokal. Als weitere Gäste zur Hilfe eilten, kam es zu einer Rangelei: Eine weitere Person wurde verletzt. Die Täter ergriffen die Flucht. Sie werden wie folgt beschrieben: Täter 1: Täter 2: Info: Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei in Löningen unter Telefon 05432/803840) entgegen.
Jetzt OM-Plus für 0,99€ im ersten Monat testen. Erfahren Sie alles Relevante aus beiden Landkreisen im OM. Auf dem Desktop, mobil und in der News-App! Hier geht es entlang.