Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vermisster Mann aus Pflegeheim tot aufgefunden

Ein 46-Jähriger aus Sulingen ist tot. Das bestätigt die Polizei. Der Mann war seit dem 20. November verschwunden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein tragisches Ende hat die Suche nach einem 46-Jährigen aus Sulingen genommen. Wie die Polizei berichtet, ist der Mann tot aufgefunden worden. Der Leichnam wurde in einem Garten im Wiesenweg entdeckt. Bislang liegen keine Hinweise vor, dass der Mann durch einen gewaltsamen Tod umgekommen sei. 

Seit seinem Verschwinden am 20. November wurde mit einem Großaufgebot von Feuerwehr, THW, DRK, Polizei und freiwilligen Helfern nach dem Vermissten gesucht. Die umfangreiche Suche, unter anderem auch am und im Stadt See, konnte den Vermissten nicht finden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vermisster Mann aus Pflegeheim tot aufgefunden - OM online