Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vechtaer Motorradfahrer (62) stirbt nach Sturz in S-Kurve

Der Mann war am Wochenende bei Imgenbroich in der Eifel unterwegs, als er von der Straße abkam. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen (Update).

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Vechta ist am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr bei Imgenbroich in der Eifel in einer scharfen S-Kurve tödlich verunglückt. Wie ein Polizeisprecher gegenüber OM Online bestätigte, ist bislang unklar, weshalb der Mann mit seiner Harley-Davidson von der Straße abkam.

Der Vechtaer wurde über die Leitplanke in eine Böschung geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Rettungskräfte vor Ort konnte nichts mehr für den Mann tun. 

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vechtaer Motorradfahrer (62) stirbt nach Sturz in S-Kurve - OM online