Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unfall mit mehreren Fahrzeugen vor Baustelle auf der A1

Der Verkehr geriet bei Emstek ins Stocken.  Zwei Personen wurden verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und Vechta sind zwei Personen verletzt und mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Wie die Autobahnpolizei am Samstag berichtet, behinderte eine Baustelle den Verkehr in Fahrtrichtung Bremen in diesem Bereich.

Demnach waren vier Fahrzeuge beteiligt, als der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen im Bereich der Gemeinde Emstek aufgrund der Baustelle zur Mittagszeit ins Stocken geriet. Ein 41-jähriger Fahrer aus Delmenhorst fuhr mit seinem Ford auf einen Porsche auf, der von einem 59-jährigen Mann aus Emstek gesteuert wurde. Der Porsche wurde durch den Aufprall auf einen VW einer 75-jährigen Fahrerin aus Essen/Ruhr geschoben, die wiederum auf einen Opel eines 55-jährigen Fahrers aus Kühlungsborn prallte.

Der Delmenhorster und der Emsteker wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, der auf etwa 26.000 Euro geschätzt wird. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unfall mit mehreren Fahrzeugen vor Baustelle auf der A1 - OM online