Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unfall in Löningen: VW Touran stößt mit Bulli zusammen

Einsatz auf der Bunner Landstraße: Am Montagmorgen sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurden 3 Personen leicht verletzt. Sie mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Artikel teilen:
Foto: Nord-West-Media TV

Foto: Nord-West-Media TV

Ein VW Touran ist am Montagmorgen kurz vor 9 auf der Bunner Landstraße in Löningen mit einem Transporter frontal zusammengestoßen.

Wie eine Polizeisprecherin gegenüber OM-Online bestätigt, wollte eine 35-jährige Autofahrerin aus Essen von der Bunner Landstraße nach links in den Wassermühlenweg abbiegen. Dabei muss sie offenbar den ihr entgegenkommenden Transporter eines 72-Jährigen aus Dinklage übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß, durch den sowohl beide Fahrer als auch ein 12-jähriger Schüler aus Löningen, der im Bulli des nicht angeschnallten 72-Jährigen aus Löningen saß, leicht verletzt wurden. Alle 3 Personen mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Der Wagen der Dinklagerin wurde durch den Zusammenstoß von der Straße abgedrängt und kam kurz vor einem Teich zum Stehen. Vor Ort waren 3 Rettungswagen sowie die Polizei.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unfall in Löningen: VW Touran stößt mit Bulli zusammen - OM online