Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Unbekannter flüchtet nach mehreren Crashs von der Unfallstelle

Ein Gebäude, ein Metallpfosten, eine Laterne und ein Fahrzeug wurden bei einem Unfall in Molbergen beschädigt. Von dem Autofahrer fehlt jede Spur.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat in Molbergen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Von ihm fehlt derzeit jede Spur.

Wie die Polizei am Samstagvormittag mitteilt, sei der Unbekannte am Samstag gegen 5.30 Uhr im Kreisel der Ermker Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Metallpfosten geprallt, der durch die Glasscheibe eines Geschäftes geschleudert wurde. Anschließend kollidierte der Unbekannte mit der Hauswand des Gebäudes, danach noch mit einer Straßenlaterne. Letztendlich stieß er mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug und kam zum Stehen, teilt die Polizei mit.

Nach der Reihe der Kollisionen sei der Unbekannte nach Polizeiangaben fußläufig in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Suche verlief erfolglos. An dem Auto des Unbekannten entstand ein Totalschaden, es wurde abgeschleppt.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Unbekannter flüchtet nach mehreren Crashs von der Unfallstelle - OM online