Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Trecker kollidiert mit Auto in Löningen – drei Verletzte

Der 16-jährige Fahrer aus den Niederlanden hat den Wagen eines Vechtaers übersehen. In seinem Auto saß auch ein 4-jähriges Kind.

Artikel teilen:
Foto: Nord-West-Media TV

Foto: Nord-West-Media TV

Bei einem Verkehrsunfall in Löningen sind am Freitag (20. September) mehrere Personen verletzt worden, eine davon schwer. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, übersah ein 16-jähriger Treckerfahrer aus den Niederlanden gegen 16.10 Uhr das Auto eines 41-jährigen Mannes aus Vechta, als er von einem Feldweg auf die Dustfelder Straße einbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 41-Jährige schwer verletzt wurde. Seine beiden Mitfahrer, eine 43-jährige Frau und ein 4-jähriges Kind aus Löningen, wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 20.000 Euro.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Trecker kollidiert mit Auto in Löningen – drei Verletzte - OM online