Schwerer Unfall in Garrel
Bei einem Unfall am Sonntagmorgen in Garrel ist ein 19-Jähriger, der betrunken mit dem Auto unterwegs war, schwer verletzt worden.
Redaktion | 17.05.2020
Bei einem Unfall am Sonntagmorgen in Garrel ist ein 19-Jähriger, der betrunken mit dem Auto unterwegs war, schwer verletzt worden.
Redaktion | 17.05.2020

Gegen 7 Uhr am Sonntagmorgen ist ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Daimler auf der Straße Moordamm in Garrel nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kollidierte laut Polizei frontal mit einem Straßenbaum. Dabei wurde der 19-Jährige schwer verletzt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem jungen Garreler fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille, sodass hier eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal.