Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Schnee sorgt für Verkehrsunfall in Molbergen

Am frühen Montagabend kollidierten ein Van und ein Kleinwagen frontal auf der zugeschneiten Fahrbahn. 3 Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Artikel teilen:
Foto: Nonstopnews

Foto: Nonstopnews

Am frühen Montagabend ist es in Molbergen im Kreis Cloppenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Van kollidierte mit einem Kleinwagen auf der zugeschneiten Fahrbahn. Der Kleinwagen sei daraufhin in den Graben geschleudert worden, wie aus ersten Unfallberichten hervorgeht.

Der Fahrer des Vans habe sich selber schnell befreien können. Hingegen mussten die 3 Insassen des Kleinwagens mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreit werden. Alle 3 wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auch für die Feuerwehr war die Bergung gar nicht so einfach. Die verschneite und damit rutschige Fahrbahn wurde für die Einsatzkräfte auch zur Herausforderung. Die genaue Schadenshöhe sowie Schwere der Verletzungen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Schnee sorgt für Verkehrsunfall in Molbergen - OM online