Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Polizei stellt Suche nach vermisstem Cloppenburger vorerst ein

Die Fahndung läuft allerdings weiter. Der 69-jährige Cloppenburger gilt seit Mittwoch als vermisst.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Die aktive Suche nach dem vermissten Cloppenburger ist vorerst eingestellt. Das teilt die Polizei auf Nachfrage von OM-Medien mit. Die Fahndung laufe allerdings weiter. Falls der Vermisste beispielsweise in eine Verkehrskontrolle gerate, würde sein Name bei der Abfrage einen „Alarm“ auslösen.

Am Wochenende lief an der Thülsfelder Talsperre eine große Suchaktion nach dem 69-Jährigen, der seit Mittwoch (6. November) vermisst wird. Denn: In der Nähe war sein Auto gefunden worden. Zuletzt war er von Nachbarn in seiner Wohnung gesehen worden. Seitdem ist der Aufenthaltsort unbekannt.

Unter anderem mit einer Drohne wurde am Samstag (9. November) das Gebiet um die Thülsfelder Talsperre abgesucht. Foto: ChowanietzUnter anderem mit einer Drohne wurde am Samstag (9. November) das Gebiet um die Thülsfelder Talsperre abgesucht. Foto: Chowanietz

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Polizei stellt Suche nach vermisstem Cloppenburger vorerst ein - OM online