Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Nordwestbahn kündigt Schienenersatzverkehr für den 4. Advent an

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten fahren am 20. und 21. Dezember zwischen Oldenburg und Osnabrück Busse statt Bahnen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Gentsch/dpa

Symbolfoto: Gentsch/dpa

Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten an der Infrastruktur/Strecke der Deutschen Bahn (DB InfraGO AG) werden einige Zugverbindungen der Linie RE 18 in den späten Abend- und Nachtstunden von Samstag (20. Dezember) bis Sonntag (21. Dezember) auf unterschiedlichen Streckenabschnitten zwischen Oldenburg und Osnabrück durch einen Ersatzverkehr mit Bussen bedient. Dies teilt die Pressestelle der Nordwestbahn in einer Pressemitteilung mit.

Zudem komme es bei einer Zugverbindung von Oldenburg-Hauptbahnhof nach Wilhelmshaven zu geänderten Fahrtzeiten, heißt es weiter in der Mitteilung. Die Nordwestbahn bittet die alle Fahrgäste, die veränderten Fahrzeiten bei ihrer Reiseplanung zu beachten.

Außerdem sei die Mitnahme von Fahrrädern in den Schienenersatzverkehr-Bussen leider nicht möglich, schreiben die Verantwortlichen. Die Änderungen seien laut Nordwestbahn im Ersatzfahrplan unter nordwestbahn.de zu finden.

Jetzt OM-Plus für 0,99€ im ersten Monat testen. Erfahren Sie alles Relevante aus beiden Landkreisen im OM. Auf dem Desktop, mobil und in der News-App! Hier geht es entlang.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Nordwestbahn kündigt Schienenersatzverkehr für den 4. Advent an - OM online