Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mit Wasserkisten beladener Lkw landet bei Bunnen in Graben

Der 62-jährige Fahrer verlor mutmaßlich wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Artikel teilen:
Foto: Nord-West-Media-TV

Foto: Nord-West-Media-TV

Ein mit Wasserkisten beladener Lkw ist am Mittwochvormittag bei Bunnen von der Straße abgekommen und in einem Graben gelandet. Wie das Portal Nord-West-Media TV berichtet, habe der 62-jährige Fahrer des Lkw mutmaßlich wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Einsatzkräfte eilten zum Unfallort und kümmerten sich um den Lkw-Fahrer, der nach Informationen von Nord-West-Media TV bei Bewusstsein war. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Für die Bergungsarbeiten, die sich voraussichtlich über mehrere Stunden hinziehen werden, muss die Straße in diesem Bereich vollständig gesperrt werden. Es ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die genaue Unfallursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mit Wasserkisten beladener Lkw landet bei Bunnen in Graben - OM online