Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mehrere Verletzte nach Autounfall auf Oldenburger Straße

Als ein Pkw links auf ein Grundstück abbiegen wollte, knallte es. Die Strecke ist wieder freigegeben.

Artikel teilen:
Foto: Passmann

Foto: Passmann

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der Oldenburger Straße in Elisabethfehn gekommen. Zwei Menschen haben dabei schwere Verletzungen erlitten, eine Person wurde leicht verletzt. Aufgrund von Bergungsarbeiten war die Straße für einige Zeit voll gesperrt.

Nach Polizeiangaben kollidierte ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug beim Linksabbiegen auf ein Grundstück mit einem Pkw im Gegenverkehr. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Elisabethfehn-Dreibrücken. Die Verletzten wurden mit Krankenwagen in umliegende Kliniken gebracht.

Foto: PassmannFoto: Passmann

Danke, OM für 10.000 Digital-Abos! Lesen Sie jetzt OM-Plus ein Jahr lang für nur 8,99€ / Monat und sparen Sie so bis zu 40%. Hier geht es zum Angebot.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mehrere Verletzte nach Autounfall auf Oldenburger Straße - OM online