Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mehrere Verletzte bei Unfall in Friesoythe

Der Unfall passierte, als eine Autofahrerin die Verkehrssituation zu spät erkannte und auf ein stehendes Fahrzeug auffuhr.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Bänsch

Symbolfoto: Bänsch

Bei einem Unfall im Friesoyther Ortsteil Heetberg sind am Freitagmittag drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 34-jähriger Autofahrer aus Godensholterfeld von der Neuscharreler Straße nach links in den Heetberger Weg abbiegen und musste wegen Gegenverkehrs anhalten. Ein 41-Jähriger aus Rastdorf hielt mit seinem Wagen hinter ihm an. Eine 29-Jährige aus Neuscharrel erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des Rastdorfers auf, das dadurch auf das Auto des 34-Jährigen geschoben wurde.

Laut Angaben der Polizei wurden die 29-Jährige, eine 60-jährige Mitfahrerin in ihrem Auto sowie der 41-jährige Rastdorfer leicht verletzt. Der 34-Jährige blieb unverletzt. An den Fahrzeugen der 29-Jährigen und des 41-Jährigen entstand ein Sachschaden, der auf etwa 30.000 Euro geschätzt wird.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mehrere Verletzte bei Unfall in Friesoythe - OM online