Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Manfred Menze regiert im nächsten Jahr

An diesem Wochenende wird die 5. Jahreszeit gefeiert. Am Sonntag führt der große Festumzug durch das Dorf und abends können sich alle auf den Königsball mit DJ freuen.

Artikel teilen:
Ihre Amtszeit geht zu Ende: König Tobias Lohmann und Königin Patricia sowie ihr Gefolge geben an diesem Wochenende das Zepter ab. Foto: Erika Muhle

Ihre Amtszeit geht zu Ende: König Tobias Lohmann und Königin Patricia sowie ihr Gefolge geben an diesem Wochenende das Zepter ab. Foto: Erika Muhle

Am Wochenende des 3. und 4. Augusts ist das Schützenfest der St. Johannes-Schützenbruderschaft Schneiderkrug. Bereits vergangenes Wochenende wurden die neuen Majestäten ausgeschossen. Im nächsten Jahr regiert Manfred Menze gemeinsam mit seiner Frau Monika. Am Samstag (3. August) um 18.30 Uhr beginnen die Schützen mit einem Festgottesdienst in der Kirche St. Johannes der Täufer in Bühren. Im Anschluss ist die Gefallenenehrung und der große Zapfenstreich.

Party mit „On the Rox“ und einem DJ

JAb 20.30 Uhr lädt der Verein zum Tanz im Festzelt mit der Partyband „On The Rox“ und DJ ein. Der Festplatz ist auf dem Schulhof der Grundschule in Bühren. Am Sonntag, (4. August) ist um 14.45 Uhr der Empfang der Ehrengäste und auswärtigen Vereine bei der Gaststätte Frieling. Um 15 Uhr startet der Festumzug durch das Dorf Bühren zum Festplatz, wo dann die Begrüßung der Ehrengäste und Vereine sowie die Vorstellung der neuen Majestäten stattfindet. Es gibt Kaffee und Kuchen im Festzelt. Um 19 Uhr beginnt dann der Königsball mit DJ. Der Eintritt ist frei.

Unser neuer Podcast: "OM-Kompakt. Der Tag." Der tägliche Nachrichtenüberblick aus dem Oldenburger Münsterland. Klar, verständlich und auf den Punkt beleuchten wir, was unsere Region heute bewegt hat. Jetzt hier anhören!

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Manfred Menze regiert im nächsten Jahr - OM online