Lohne
Lohner (23) entblößt sich auf Fahrrad vor Passantinnen
Der junge Mann habe nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei an seinem Geschlechtsteil „manipuliert“. Das Fahrrad war außerdem gestohlen.
Max Meyer | 02.04.2025
Der junge Mann habe nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei an seinem Geschlechtsteil „manipuliert“. Das Fahrrad war außerdem gestohlen.
Max Meyer | 02.04.2025
Symbolfoto: dpa
Auf seinem Fahrrad fahrend hat sich ein 23-Jähriger aus Lohne am Dienstag vor mehreren Passantinnen in der Lohner Bahnhofstraße entblößt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei „manipulierte er an seinem Geschlechtsteil und setzte seine Fahrt in Richtung Bahnhof fort“. Am Bahnsteig wurde er von den Beamten gestoppt und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er das Fahrrad gestohlen hatte. Ihn erwarten nun mehrere Verfahren.
Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal.