Die Sonne scheint und die Temperaturen schnellen in die Höhe – der Sommer ist in vollem Gange und bietet die perfekte Gelegenheit für Aktivitäten im Freien. Gut, dass das kommende Wochenende voll davon ist und für jeden Geschmack etwas bereithält, sei es Action, Kultur oder Entspannung.
Für die zweite Folge unseres neuen Podcasts „Was, wann, wo?“ haben wir einen kleinen und bunten Blumenstrauß an Events und Aktivitäten herausgesucht und zeigen Ihnen, wo man in den Ferien im OM am besten seine freie Zeit verbringen kann.
Dieses Wochenende im Angebot: Ein Spitzen-Fußballspiel zwischen dem BV Bühren und der Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen sorgt am Samstag für viele Gänsehautmomente. Am Dümmer verzaubert derweil die Band „Scheinportrait“ bei „Krögers am See“ und im Saterland springen die besten Pferde und Springreiter bei einem Reitturnier um die Wette. Über dies und vieles mehr spricht Moderatorin Constanze Biegel zusammen mit Laura Eichfeld.