Unter anderem sprachen dabei Christoph Maerz, Tanja Sprehe, Dr. Christian Friege und Dr. Larbi Abdenebaoui während einer Podiumsdiskussion mit den OM-Medien-Reportern Giorgio Tzimurtas und Roland Kühn. Sie tauschten sich über Chancen und Risiken der Künstlichen Intelligenz aus.
Beim „OM-Online-Podcast“ geht es um die Themen, die das Oldenburger Münsterland interessieren – direkt, abwechslungsreich und immer regional. Die Themen unserer lokalen Berichterstattung aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport werden in kurzweiligen Gesprächen aufgegriffen. Dabei geht es um die Geschichten hinter der Geschichte.
Der Podcast wird veröffentlicht auf Spotify, Deezer, Google, Apple und fast überall, wo es Podcasts gibt. Sollten Sie einen unabhängigen Podcast-Anbieter nutzen, können Sie diesen RSS-Feed verwenden.