Ermittlungen nach Tod eines Kindes in Twistringen
Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Der Bahnhof in Twistringen und der Bahnhofsvorplatz sind für die Spurensuche mehrere Stunden gesperrt worden.
DPA | 14.12.2021
Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Der Bahnhof in Twistringen und der Bahnhofsvorplatz sind für die Spurensuche mehrere Stunden gesperrt worden.
DPA | 14.12.2021

Die Polizei sperrt den Bahnhof und Bahnhofsvorplatz ab, nachdem dort in einer Wohnung ein anderthalbjährigen Kind zu Tode gekommen ist. Foto: Christian Butt / Nord-West-Media/ dpa
Nach dem Tod eines eineinhalbjährigen Kindes in Twistringen im Nachbarlandkreis Diepholz hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Das Kleinkind sei am Montag in einer Wohnung im Bahnhof des Ortes zu Tode gekommen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Ob das Kind durch Fremdverschulden starb, war zunächst nicht klar, weil die Ermittler noch auf das abschließende Ergebnis der Obduktion des Kindes warteten. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Der Bahnhof Twistringen und der Bahnhofsvorplatz waren am Montag wegen der Spurensuche und den ersten Ermittlungen für mehrere Stunden gesperrt.
Danke, OM für 10.000 Digital-Abos! Lesen Sie jetzt OM-Plus ein Jahr lang für nur 8,99€ / Monat und sparen Sie so bis zu 40%. Hier geht es zum Angebot.