Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Containerbrand im Niedersachsenpark

Die Feuerwehren können verhindern, dass das Feuer auf das Gebäude einer Tischlerei übergreift. (Update)

Artikel teilen:
Foto: Nord West Media

Foto: Nord West Media

Containerbrand in Vörden: Am Montagabend mussten 70 Feuerwehrleute einen Brand im Niedersachsenpark in Vörden löschen. Jugendliche hatten ein Feuer bemerkt und den Notruf gewählt.

Vor Ort brannte eine mit Holz beladene Wechselbrücke. Laut einer Polizeimitteilung vom Dienstag konnten die Einsatzkräfte verhindern, dass das Feuer auf das Gebäude einer Tischlerei übergreifen konnte. Der Container samt Inhalt wurde durch den Brand zerstört. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf etwa 28.000 Euro.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Containerbrand im Niedersachsenpark - OM online