Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Cloppenburgerin überschlägt sich mehrfach

Als sie einen abbiegenden Trecker überholte, bog gleichzeitig ein Autofahrer auf den Beverbrucher Damm. Beide Fahrzeuge berührten sich.

Artikel teilen:
Eingeklemmt: Die 49-jährige Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Foto: Thomas Vorwerk

Eingeklemmt: Die 49-jährige Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Foto: Thomas Vorwerk

Schwer verletzt wurde am Donnerstag gegen 16.30 Uhr eine 49-jährige Cloppenburgerin bei einem Verkehrsunfall zwischen Kellerhöhe und Beverbruch. Sie hatte auf dem Beverbrucher Damm einen nach rechts abbiegenden Trecker überholt und touchierte dabei das Auto eines Garrelers (36), der von der Tweeler Straße in Richtung Kellerhöhe aufbiegen wollte. Der Polo der Frau landete im Graben, überschlug sich mehrfach und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Garreler blieb unverletzt.

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Garrel befreiten das eingeklemmte Opfer aus dem Wrack, das anschließend mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. Während der Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt. 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Cloppenburgerin überschlägt sich mehrfach - OM online