Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Arbeitsunfall: 42-Jähriger gerät in Maschine und stirbt

Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet der Mann am Dienstagabend in Ganderkesee im Kreis Oldenburg in eine Wickelmaschine und wurde dabei eingeklemmt.

Artikel teilen:
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: dpa/Stratenschulte

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: dpa/Stratenschulte

Bei einem Arbeitsunfall in Ganderkesee im Landkreis Oldenburg ist ein 42-jähriger Mitarbeiter eines metallverarbeitenden Betriebs ums Leben gekommen. Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet der Mann am Dienstagabend in eine Wickelmaschine und wurde dabei eingeklemmt, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Mit schweren Kopfverletzungen starb er noch am Unfallort. Weitere Mitarbeiter, die während des Unfalls anwesend waren, mussten anschließend durch ein Kriseninterventionsteam betreut werden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Arbeitsunfall: 42-Jähriger gerät in Maschine und stirbt - OM online