31-Jähriger bei Verkehrsunfall in Garrel gestorben
Die beiden Mitfahrer konnten sich trotz ihrer schweren Verletzungen selbstständig aus dem Auto befreien. Alle 3 Personen standen nach ersten Erkenntnissen der Polizei unter Alkoholeinfluss.
Symbolfoto: dpa
Ein 31-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto im Kreis Cloppenburg tödlich verunglückt. Zwei weitere Fahrzeuginsassen – ein 33 und ein 34 Jahre alter Mann – wurden laut Polizei bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer war gegen 5.15 Uhr auf der Glaßdorfer Straße in Garrel in Fahrtrichtung Bösel in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 31-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und starb den Angaben zufolge noch am Unfallort. Die beiden Mitfahrer konnten sich trotz ihrer schweren Verletzungen selbstständig aus dem Auto befreien. Einer der beiden Männer musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Oldenburg geflogen werden. Alle 3 Personen standen nach ersten Erkenntnissen der Polizei unter Alkoholeinfluss. Das Auto, ein VW Passat, wurde bei dem Unfall komplett zerstört und war somit nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Glaßdorfer Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.
So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!