21-Jähriger wird bei Unfall auf B 68 schwer verletzt
Der junge Mann aus Bösel war im Bereich Essen von der Straße abgekommen. Er prallte frontal gegen einen Baum und wurde dabei in dem Auto eingeklemmt.
Bernd Bergmann | 11.09.2021
Der junge Mann aus Bösel war im Bereich Essen von der Straße abgekommen. Er prallte frontal gegen einen Baum und wurde dabei in dem Auto eingeklemmt.
Bernd Bergmann | 11.09.2021
Foto: Nord-West-Media-TV
Bei einem Unfall auf der B 68 in Essen ist am Freitagabend ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann aus Bösel aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Straße abgekommen. Er überfuhr anschließend einen Leitpfosten und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der 21-Jährige im Auto eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Essen musste den Mann aus dem Fahrzeug befreien. Die B 68 war während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten war das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt nicht zugelassen. Zudem steht der Verdacht im Raum, dass der schwer verletzte Fahrer betrunken gewesen sein könnte. Laut der Polizei wurde daher eine Blutentnahme durchgeführt.
So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!