Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

21-Jähriger fährt betrunken Fahrrad, stürzt mehrfach – doch Hilfe lehnt er ab

Der Barßeler stürzt am Montagmittag mehrfach mit seinem Fahrrad. Weder von einer Autofahrerin noch von Sanitätern möchte er sich helfen lassen. Am Ende muss die Polizei einschreiten.

Artikel teilen:
Foto: dpa

Foto: dpa

Ein betrunkener 21-Jähriger musste am Montagmittag gegen 13 Uhr offenbar erst mehrfach mit seinem Fahrrad stürzen, bis er sich helfen ließ. Am Ende schritt die Polizei ein. Was war vorgefallen? Laut der Beamten war der 21-Jährige mit seinem Fahrrad in Barßel unterwegs. Er stürzte. Eine Autofahrerin entdeckte ihn und wollte Erste Hilfe leisten. Der 21-Jährige ließ sich aber nicht helfen und stieg wieder auf sein Fahrrad.  

Kurze Zeit später stürzte er auf der Hauptstraße erneut. Für den 21-Jährigen wurde laut der Polizei ein Rettungswagen gerufen. Auch von den Sanitätern wollte er sich nicht helfen lassen. Der Barßeler stieg wieder auf sein Fahrrad – und stürzte erneut. Nun kam die Polizei hinzu. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille – die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

21-Jähriger fährt betrunken Fahrrad, stürzt mehrfach – doch Hilfe lehnt er ab - OM online