Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Konzert in JVA-Vechta entfällt: Axel Prahl sagt krankheitsbedingt alle Termine für 2025 ab

Das Konzert in der Kreisstadt entfällt ersatzlos. Erworbene Karten können ab Montag (28. April) dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Artikel teilen:
Axel Prahl, Schauspieler, Musiker und Sänger, muss krankheitsbedingt alle Konzerte für dieses Jahr absagen. Foto: dpa

Axel Prahl, Schauspieler, Musiker und Sänger, muss krankheitsbedingt alle Konzerte für dieses Jahr absagen. Foto: dpa

Das für den 21. Juni (Samstag) in den VEC-Hallen geplante Konzert mit Axel Prahl und dem Inselorchester muss abgesagt werden. Wie seine Agentur mitteilt, ist der Künstler erkrankt und musste daher alle Konzerte für dieses Jahr absagen.

Das Konzert entfällt ersatzlos. Einen Nachholtermin gibt es nicht. Erworbene Karten (für Vechta auch die Karten für das geplante JVA Open-Air-Konzert im Jahr 2024) können ab Montag (28. April) dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Der Verkaufsort ist auf den Tickets aufgedruckt.

„Prahl musste aufgrund einer Erkrankung die Reißleine ziehen“, heißt es in der Mitteilung seiner Agentur, und auf ärztlichen Rat eine längere musikalische Pause einlegen.

Gut und kompakt informiert zum Feierabend: Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren neuen WhatsApp-Kanal und erhalten den Newsletter „N'Abend, Oldenburger Münsterland“. Und nicht vergessen, die Benachrichtigungen auf dem Glocken-Symbol zu aktivieren! Hier geht es direkt zum WhatsApp-Kanal

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Konzert in JVA-Vechta entfällt: Axel Prahl sagt krankheitsbedingt alle Termine für 2025 ab - OM online