Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Vechtaer Handwerk bietet noch 70 Ausbildungsplätze

Der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft wirbt: Ein Ausbildungsstart ist auch nach dem 1. August möglich. Insbesondere das Elektrohandwerk sucht noch Lehrlinge.

Artikel teilen:
Es gibt noch freie Lehrstellen in den Betrieben der Kreishandwerkerschaft Vechta. Foto: Promotor

Es gibt noch freie Lehrstellen in den Betrieben der Kreishandwerkerschaft Vechta. Foto: Promotor

Eine aktuelle Umfrage der Kreishandwerkerschaft Vechta unter ihren Innungsbetrieben hat jetzt ergeben, dass 70 Ausbildungsplätze im Handwerk des Landkreises Vechta noch nicht besetzt sind. Eigentlich sollten die Ausbildungen am 1. August beginnen, sagt der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Markus Nacke.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Vechtaer Handwerk bietet noch 70 Ausbildungsplätze - OM online