Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Post in Neuenkirchen nun dauerhaft geöffnet

Die unregelmäßigen Öffnungszeiten und der damit verbundene Ärger um die Filiale sind vorbei. Das Unternehmen teilte OM online mit, dass man eine feste Mitarbeiterin gefunden habe.

Artikel teilen:
Ab sofort können Kunden den Service der Deutschen Post wieder ohne Probleme in Neuenkirchen nutzen. Symbolfoto: dpa

Ab sofort können Kunden den Service der Deutschen Post wieder ohne Probleme in Neuenkirchen nutzen. Symbolfoto: dpa

Die Post in Neuenkirchen wird nun doch dauerhaft geöffnet bleiben. Wie die Post am Dienstag OM online mitteilte, habe das Unternehmen nun doch kurzfristig eine Mitarbeiterin für die Filiale finden können. Diese habe schon vorher für die Post gearbeitet, weshalb eine Einarbeitung nicht nötig sei und somit die neuen Öffnungszeiten ab sofort gelten. In der Gemeinde hatte es in den vergangenen Tagen deutliche Kritik an den unregelmäßigen Öffnungszeiten der Post gegeben. 

  • Info: Die Postfiliale hat Werktags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Am Samstag stehen die Türen der Post zwischen 10 und 13 Uhr offen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Post in Neuenkirchen nun dauerhaft geöffnet - OM online