Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Mehrere Infizierte bei Fleischverarbeiter in Steinfurt

Mindestens 26 Beschäftigte eines Betriebs der Fleischverarbeitung im Kreis Steinfurt sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Wie viele Mitarbeiter sind bei einem fleischverarbeitenden Betrieb im Kreis Steinfurt mit dem Coronavirus infiziert? Fest stehen bislang 26 positive Tests. «Das Ausmaß ist uns noch nicht bekannt, unsere Ermittler arbeiten mit Hochdruck», sagte eine Sprecherin des Kreises auf dpa-Anfrage. Es gehe auch darum, Infektionsketten rasch zu unterbrechen. Der Schwerpunkt des Geschehens liege im Emsdetten. Der Krisenstab stelle derzeit alle Informationen zusammen und werde noch am Nachmittag informieren.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Mehrere Infizierte bei Fleischverarbeiter in Steinfurt - OM online