LzO schließt vorübergehend Filialen in Vechta und in Steinfeld
Die Umbauarbeiten in den Gebäuden starten am Sonntag und gehen bis zum 17. Oktober. Persönliche Beratungen sind dort ab dem 4. Oktober wieder möglich.
Redaktion | 16.09.2021
Die Umbauarbeiten in den Gebäuden starten am Sonntag und gehen bis zum 17. Oktober. Persönliche Beratungen sind dort ab dem 4. Oktober wieder möglich.
Redaktion | 16.09.2021
Symbolfoto: Archiv
Das Gebäude der LzO-Filiale Oyther Straße wird umgebaut. Die 4-wöchige Bauphase von Montag (20. September) bis zum 17. Oktober (Sonntag) ist in 2 Zeitabschnitte eingeteilt, wie die LzO mitteilt. In den ersten 2 Wochen sei die Filiale komplett geschlossen. Für Beratungsgespräche oder Serviceleistungen weicht das Team laut Mail von der Oyther Straße in die Hauptstelle der LzO Vechta an der Großen Straße aus. Der 2. Block beginne ab dem 4. Oktober (Montag), heißt es weiter. Zu diesem Zeitpunkt werden persönliche Beratungen in den Räumen an der Oyther Straße wieder möglich sein, Serviceleistungen dagegen erst bei Wiedereröffnung des Standortes. Von den Umbauarbeiten nicht betroffen seien die Selbstbedienungsgeräte im Foyer. Diese stehen den Kunden die gesamten 4 Wochen uneingeschränkt zur Verfügung, betont das Geldinstitut. Im gleichen Zeitraum wird laut Mitteilung auch die LzO-Filiale in Steinfeld umgebaut. Für die ersten 2 Wochen der Bauphase weicht das Steinfelder Team den Angaben zufolge nach Lohne aus. Ebenfalls seien ab dem 4. Oktober persönliche Beratungen in Steinfeld wieder möglich. Für Serviceleistungen werden Kunden gebeten, bis zur Wiedereröffnung in Steinfeld auf die LzO-Filialen in Lohne und Damme auszuweichen.
Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im Apple App-Store updaten oder downloaden.