Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Buschemöhle tritt bei RW Damme zurück

Der Nachfolger steht schon fest: Simon Wehming übernimmt das Traineramt beim Fußball-Kreisligisten.

Artikel teilen:
Nicht mehr im Amt: Josef Buschemöhle. Foto: Vollmer

Nicht mehr im Amt: Josef Buschemöhle. Foto: Vollmer

Trainerwechsel bei RW Damme: Beim schwach in die Saison 2020/21 gestarteten Fußball-Kreisligisten (fünf Punkte aus sechs Spielen) ist der erst im Sommer verpflichtete Coach Josef Buschemöhle (56) zurückgetreten.

Der Tabellen-12. wurde bei der Nachfolgersuche schnell in den eigenen Reihen fündig: Simon Wehming übernimmt das Amt, am Dienstag leitete er seine erste Einheit. Dies teilte Fußballobmann Mike Eismann am Mittwoch mit. Der 25-jährige Simon Wehming, der bislang noch für die Dammer Dritte in der 2. Kreisklasse spielte, bleibt zugleich Coach der Dammer A-Junioren.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Buschemöhle tritt bei RW Damme zurück - OM online