Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Buschemöhle tritt bei RW Damme zurück

Der Nachfolger steht schon fest: Simon Wehming übernimmt das Traineramt beim Fußball-Kreisligisten.

Artikel teilen:
Nicht mehr im Amt: Josef Buschemöhle. Foto: Vollmer

Nicht mehr im Amt: Josef Buschemöhle. Foto: Vollmer

Trainerwechsel bei RW Damme: Beim schwach in die Saison 2020/21 gestarteten Fußball-Kreisligisten (fünf Punkte aus sechs Spielen) ist der erst im Sommer verpflichtete Coach Josef Buschemöhle (56) zurückgetreten.

Der Tabellen-12. wurde bei der Nachfolgersuche schnell in den eigenen Reihen fündig: Simon Wehming übernimmt das Amt, am Dienstag leitete er seine erste Einheit. Dies teilte Fußballobmann Mike Eismann am Mittwoch mit. Der 25-jährige Simon Wehming, der bislang noch für die Dammer Dritte in der 2. Kreisklasse spielte, bleibt zugleich Coach der Dammer A-Junioren.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Buschemöhle tritt bei RW Damme zurück - OM online