Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

23:23 - Vechta rettet Remis gegen Alstertal

Wieder kein Sieg, aber zumindest ein  Punkt. SFN Vechtas Handballerinnen haben in letzter Minute eine Niederlage verhindert.

Artikel teilen:
Tina Schwarz von SFN Vechta in Aktion. Archivfoto: Gabi Müller

Tina Schwarz von SFN Vechta in Aktion. Archivfoto: Gabi Müller

Gegen den SC Alstertal-Langenhorn aus Hamburg lag der Drittligist kurz vor Schluss noch mit 21:23 hinten. Doch Svenja Ruhöfer und Nele Müller retteten dem Team von Trainer Kai Freese zumindest noch ein Unentschieden. Am Ende hieß es 23:23 (12:12). Beste Torschützen bei SFN waren Luca Vodde (6 Tore) und Nele Müller (5).

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

23:23 - Vechta rettet Remis gegen Alstertal - OM online