Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Wie die Musik Bakum und Langförden verbindet

Die Konzertreihe "Bakumer Sommerbühne" geht im Juni in die 8. Runde. In idyllischer Kulisse präsentiert der Musikverein einen Querschnitt seiner Jahresarbeit.

Artikel teilen:
Der Musikverein Bakum unter Leitung von Harald Kuper lädt zur Sommerbühne ein. Foto: Gehring

Der Musikverein Bakum unter Leitung von Harald Kuper lädt zur Sommerbühne ein. Foto: Gehring

Die Konzertreihe „Bakumer Sommerbühne“ geht am 16. Juni (Freitag) in die 8. Runde. Der Musikverein hat sich als Location den Heimathof am Pastors Busch reservieren lassen. In diesem idyllischen Fachwerkensemble möchten die Musikanten in gewohnter Weise einen Querschnitt ihrer Jahresarbeit hören lassen. Unter dem Motto „Musik verbindet“ werden in diesem Jahr die Freunde vom Musikverein Langförden dabei sein. Diese Verbindung ist nicht neu, wechselseitig hat man schon mehrmals gemeinsame Konzerte gegeben, zuletzt in der Sporthalle in Langförden.

Interessantes Programm, unterhaltsasmer Abend

Beide Orchester werden ein interessantes Programm bieten. Mit Unterstützung des SgH-Teams vom Sportverein Bakum als Thekenmanschaft bereitet der Musikverein Bakum einen unterhaltsamen Abend vor und lädt herzlich dazu ein. Der Heimathof ist an diesem Tag ab 19 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Tickets gibt es im Schreibwarengeschäft Kuper in Bakum und beim Getränkemarkt Fala in Langförden, außerdem bei den Orchestervorständen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Wie die Musik Bakum und Langförden verbindet - OM online