Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Online den Wunschtermin sichern

Rund um die Uhr und bequem von zu Hause aus: Der Salon Behrens wartet mit neuen Möglichkeiten zur Terminvereinbarung auf.

Artikel teilen:
Stylistin Ayleen Friese bei der Bearbeitung des <a href="https://app.instyler.de/p/QHPV">Online-Kalenders</a>. Foto: Klöker

Stylistin Ayleen Friese bei der Bearbeitung des Online-Kalenders. Foto: Klöker

Friseursalons wie der Salon Behrens sind aufgrund der Corona-Regelungen dazu verpflichtet, auf Termin zu arbeiten – und werden dies voraussichtlich auch noch lange Zeit sein. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es besonders wichtig, sich den eigenen Wunschtermin zu sichern, bevor dieser anderweitig vergeben ist. Das geht natürlich klassisch per Telefon, aber beim Salon Behrens auch online rund um die Uhr und bequem von zu Hause aus.

"Es klappt sehr gut und hat für alle Beteiligten Vorteile.“Hildegard Behrens

„Wir bieten die Terminvereinbarung online seit der Wiederöffung im Frühjahr an. Es klappt sehr gut und hat für alle Beteiligten Vorteile“, freut sich Hildegard Behrens. Und jetzt sind die Möglichkeiten der Online-Terminvereinbarung deutlich erweitert. Kundinnen und Kunden können sich nun unter

http://termin.salon-behrens.de/

https://www.facebook.com/salonbehrens

www.salon-behrens.de

sowie über Google nach der Sucheingabe „Salon Behrens“

den Wunschtermin buchen.

Einfache Handhabe

Und das geht ganz einfach: Die Kunden melden sich im Online-Kalender mit Namen und Mailadresse oder Mobilfunknummer an. Dann geben sie ein, was gemacht werden soll, zum Beispiel Schneiden oder Färben, und von welcher Stylistin die Arbeiten ausgeführt werden sollen oder ob dies beliebig ist. Anschließend werden alle freien Termine angezeigt und der Kunde kann seinen Wunschtermin buchen. Danach wird eine Bestätigungsmail versendet. „Wer es ausprobiert, stellt fest, dass es sehr einfach ist“, sagt Hildegard Behrens. Ein Tipp: Kurzentschlossene können auch stets unter Tel. 04443/1590 anrufen. „Oftmals wird durch Absage auch kurzfristig ein Termin frei“, erklärt Hildegard Behrens.

Mehr zu diesem und anderen Unternehmen unter www.made-in-dinklage.de.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Online den Wunschtermin sichern - OM online