Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Zwei Männer werden von Unbekannten angriffen und geschlagen

In den vergangenen Tagen gab es gleich zwei Vorfälle im Kreis Cloppenburg. Am Sonntagabend wurde ein 32-Jähriger in Barßel geschlagen. Am Freitagabend war bereits ein 27-Jähriger attackiert worden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

In den vergangenen Tagen wurden im Landkreis Cloppenburg zwei Männer geschlagen und teils sogar getreten. Das teilt die Polizei am Montag mit. Demnach haben am Freitagabend (26. August) gegen 22.30 Uhr in Cloppenburg auf dem Gelände einer Tankstelle an der Osterstraße drei unbekannte Männer einen 27-Jährigen zu Boden geschlagen und dort auf ihn eingetreten. Dabei sei der 27-Jährige leicht verletzt worden. Die Schläger seien anschließend geflüchtet. Laut der Polizei soll einer der Männer ein Hawaii-Hemd getragen haben, ein anderer Mann habe rötliches Haar gehabt.

Am Sonntagmorgen (28. August) schlug in Barßel gegen 5 Uhr laut Polizei ein Unbekannter auf einen 32-Jährigen ein. Vor dem Eintreffen der Polizei sei der Mann geflüchtet. Der 32-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Vorfall in der Deichstraße sollen zudem Inventar sowie ein Zelt beschädigt worden sein.

  • Info: Die Polizei in Cloppenburg (Telefon: 04471/18600) und in Barßel (Telefon: 04499/922200 ) bitten um Hinweise zu den Taten.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Zwei Männer werden von Unbekannten angriffen und geschlagen - OM online