Ein Quakenbrücker und ein Bakumer haben beide die Kontrolle über ihre Autos verloren. Sie kamen von der Straße ab und prallten gegen einen Baum. Beide mussten schwerverletzt ins Krankenhaus.
Zwei junge Männer sind am Freitagabend und in der Nacht zu Samstag im Kreis Vechta schwer verunglückt. Das berichtet die Polizei am Samstag.
Demnach war ein Quakenbrücker gegen 19.20 Uhr auf der Straße Wahlde Richtung Damme unterwegs. Nach Angaben der Beamten kam er aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Am Auto entstand Totalschaden. Die Straße musste vorübergehend voll gesperrt werden.
18-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum
Ein ähnliches Schicksal ereilte in der Nacht zu Samstag einen 18-jährigen Fahranfänger aus Bakum. Nach Angaben der Poplizei war der junge Mann gegen 4.10 Uhr auf der Cloppenburger Straße in Bakum unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.
Durch den Aufprall wurde der Wagen laut Polizei völlig zerstört. Der junge Mann wurde demnach mit einem Rettungswagen ins Marienhospital gebracht.
Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.
Das könnte Sie auch interessieren
Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen