Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Zu langsam gefahren? Autofahrer geraten aneinander

Gehupt, gebremst, zugeschlagen, angefahren: Die Gemüter eines 33-Jährigen und 67-Jährigen sind vergangene Woche in Vechta hochgekocht.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein Streit zwischen zwei Autofahrern ist am 28. Juni (Mittwoch) auf der Vechtaer Burgstraße eskaliert. Das berichtet die Polizei am Montag (3. Juli).

Was war passiert? Nach Angaben der Polizei hatte der 33-jährige Autofahrer wohl den auf der Burgstraße vor ihm fahrenden 67-Jährigen durch ein "kurzes Hupen" darauf aufmerksam gemacht, dass er zu langsam fahre. Dann habe der 67-Jährige gebremst und sei ausgestiegen. Die Streithähne sollen sich dann gegenseitig beleidigt haben, bis irgendwann der 67-Jährige zugeschlagen haben soll. Als die beiden Autofahrer wieder in ihre Wagen stiegen, soll der 33-Jährige mit seinem Auto ausgeschert sein und den 67-Jährigen dabei am Oberschenkel touchiert haben. Der Vorfall ereignete sich laut Angaben der Polizei zwischen 17.16 und 17.50 Uhr.

  • Info: Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta unter Telefon 04441/9430 in Verbindung zu setzen.

Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.  

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Zu langsam gefahren? Autofahrer geraten aneinander - OM online