Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Wildeshausen: Polizei stoppt Einbrecher

In der Ortschaft Bargloy konnten die Beamten am Freitagmorgen einen Wohnungseinbruch verhindern. Der 35-jährige Täter führte außerdem einen gestohlenen Gegenstand mit sich.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei am Freitagmorgen einen 35-Jährigen aus Bremen. Nach Angaben der Beamten geriet der Mann gegen 11 Uhr ins Visier einer Polizeistreife, weil er mit Handschuhen bekleidet auf einem Grundstück in der Ortschaft Bargloy, Wildeshausen unterwegs war.Beim Absuchen des großen Grundstück konnten die Beamten den Mann schließlich fassen. Es stellte sich heraus, dass der 35-jährige Serbe aus Bremen schon mehrfach in Häuser eingebrochen war. Außerdem führte er ein E-Bike mit sich, das er gestohlen hatte. Gegen ihn läuft jetzt ein Strafverfahren.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Wildeshausen: Polizei stoppt Einbrecher - OM online