Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Whiskey-Dieb verliert seine Beute

Die Polizei sucht Zeugen für einen Ladendiebstahl in Vechta. Ein Mann versuchte noch, den Dieb aufzuhalten. Doch dabei stürzte er.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Die Polizei sucht in Vechta nach einem Dieb. Wie die Beamten am Freitag berichten, ereignete sich der Diebstahl am Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt an der Oldenburger Straße in Vechta.

Der Diebstahl wurde gegen 17.20 Uhr bemerkt: Der Mann wollte offenkundig den Markt mit einer Whiskyflasche verlassen, ohne dafür zu bezahlen. Ein Zeuge wollte den Dieb festhalten, dabei stürzte der Zeuge. Doch nicht nur er ging zu Boden – auch die Whiskyflasche, die dem Dieb aus der Hand glitt. Der Täter flüchtete deshalb ohne Beute.

Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei unter Telefon 04441/9430 melden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Whiskey-Dieb verliert seine Beute - OM online