Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Werkstatt mit wertvollem Motorrad abgebrannt

Der Brand in dem Anbau eines Wohnhauses in Ganderkesee hat einen Schaden in Höhe von 120.000 Euro verursacht.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein nächtlicher Brand im Anbau eines Wohnhauses in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) hat nach Polizeiangaben einen Schaden von etwa 120.000 Euro verursacht. Auch ein wertvolles Motorrad sei von den Flammen zerstört worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Feuer war den Angaben zufolge kurz nach Mitternacht in dem Anbau ausgebrochen, der als Werkstatt genutzt wurde. 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten verhindern, dass der Brand auf das Wohnhaus übergreift. Ein Balkon wurde aber schwer beschädigt. Nach der Brandursache werde gesucht, hieß es.

Jetzt neu! Moin Friesoythe! Der wöchentliche Newsletter für die Eisenstadt mit aktuellen News und Informationen. So verpassen Sie nichts mehr. Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach. Jetzt hier anmelden.  

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Werkstatt mit wertvollem Motorrad abgebrannt - OM online